Ausbildungsmesse in Eutin – Wir sind dabei!

Für die Mitarbeiter des Pflegeheimes „Unter dem Regenbogen“ steht ein wichtiger Termin im Kalender. Das Unternehmen nimmt zum dritten Mal an der Ausbildungsmesse in Eutin am 5. Februar teil.
Dies ist eine sehr gute Gelegenheit, die beruflichen Möglichkeiten in unserem Haus kennenzulernen. Mit dem Motto „Berufe erleben“ präsentiert sich das Pflegeheim am Stand Nummer 18. Alle Interessierten können uns besuchen. Dort gibt es Informationen zu den Ausbildungsberufen, die wir im Haus anbieten.

Es ist nicht nur die Pflege, die ein Haus zum Pflegeheim macht. Mitarbeiter aus den hauswirtschaftlichen Bereichen, der Betreuung, Verwaltung und Haustechnik sind ebenso wichtig. Natürlich können sich die Besucher auch über Praktika oder den Bundesfreiwilligendienst informieren.

Alle Schüler und Interessenten sind herzlich eingeladen, sich an unserem Stand zu informieren.