Bewohner erleben eine schöne Weihnachtszeit

Die Weihnachtszeit ist für uns ein Fest der Gemeinschaft. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter verbringen gemeinsam angenehme Stunden in fröhlicher Runde, auch in Ruhe und Entspannung.

Die Weihnachtszeit ist für uns ein Fest der Gemeinschaft. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter verbringen gemeinsam angenehme Stunden in fröhlicher Runde, auch in Ruhe und Entspannung. Die Adventszeit begehen wir mit einer Vielzahl an Veranstaltungen. Beim Angehörigen-Essen zum Beispiel verwöhnt unser Küchenteam die Gäste. Der von der Kirchgemeinde Pansdorf organisierte „Lebendige Adventskalender“ macht auch bei uns Station. Ein Highlight ist unser zweitägiger Weihnachtsmarkt. Unsere Bewohner konnten bei Glühwein und Mutzen an den Verkaufsständen stöbern. Beim Weihnachtsgottesdienst mit musikalischer Untermalung durch den Chor der AWO Bad Schwartau finden die Teilnehmer Ruhe und Besinnung. Zu nennen ist noch die Aufführung der Weihnachtsgeschichte von den Bugenhagener-Werkstätten. Die Bewohnerweihnachtsfeier schließt die Adventszeit ab.

zurück zur Übersicht der Neuigkeiten