Ergebnis der Qualitätsprüfung

Lieber Leser,

Pflegen und Betreuen heißt für uns Lernen. Lernen, welche Bedürfnisse der Bewohner hat und wie wir unsere tägliche Arbeit immer wieder verbessern können. Die Mitarbeiter des Pflegeheimes „Unter dem Regenbogen“ in Techau arbeiten mit behutsamen Mitteln für das Wohlbefinden der Bewohner – und das mit sehr gutem Ergebnis. Das zeigen uns unsere Bewohner und deren Angehörige immer wieder. Deshalb sind wir besonders stolz, dass wir auch bei der Qualitätsprüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) mit der Note 1,2 „Sehr gut“ bewertet wurden.

 

Klicken Sie auf das Bild, um den Qualitätsbericht anzufordern!

Transparenzbericht

Alle Teilbereiche der Qualitätsprüfung („Pflege- und medizinische Versorgung“, „Umgang mit demenzkranken Bewohnern“, „soziale Betreuung“ und „Alltagsgestaltung und Wohnen, Verpflegung, Hauswirtschaft und Hygiene“) wurden durchweg mit der Note „Sehr gut“ bewertet.

Die mit 1,0 bewerteten Einzelkriterien sind für uns Bestätigung und Auftrag, die Qualität zu halten. Die Einzelkriterien, die etwas schlechter bewertet wurden, sind uns Ansporn. Selbstverständlich haben wir sofort an den Aufgaben gearbeitet, die uns im Rahmen der Beratung von den Qualitätsprüfern aufgetragen wurden.

Interessenten sind im Hause sehr willkommen. Besuchen Sie uns und machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit.
 

Das Team Pflegeheim "Unter dem Regenbogen"


zurück zur Übersicht der Neuigkeiten