Karls Erlebnis-Hof gestaltet Ausflug an den Strand

Die Wunschbaumaktion ist eines unserer großen Erlebnisprojekte in diesem Jahr. Für zehn Bewohner wurde jetzt der Wunsch Wirklichkeit, direkt am Strand bei Kaffee und Kuchen einen Nachmittag zu verbringen.
Ermöglicht wurde dieser besondere Ausflug durch die Firma Karls Erlebnis-Hof in Warnsdorf bei Lübeck. Es war Romantik pur. Die Mitarbeiter der Firma Karls hatten mitten im Strandsand an der Promenade in Scharbeutz Tische und Bänke zusammengestellt. Blumen und andere Dekoration schmückten die Tische und rund um den Platz waren Blumentöpfe aufgestellt. Große Kerzen in schönen Windlichtern rundeten das Bild ab. Die Bewohner konnten aus fünf Kuchensorten wählen! Da war für Jeden etwas dabei.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Firma Karls und deren Mitarbeiter, die die ganze Zeit über für die Bewohner da waren.
Voller Begeisterung sprechen die Bewohner über die wunderschönen Eindrücke. Für alle war es ein Erlebnis und die Erfüllung eines ganz besonderen Wunsches.

Ausflug zum Strand

Ausflug zum Strand2

Ausflug zum Strand 3