Sommerfest und Tag der Offenen Tür am 22. Juni 2012

Die Vorbereitungen für das Sommerfest mit „Tag der Offenen Tür“ laufen auf Hochtouren. Bis zum 22. Juni soll wieder ein umfangreiches Angebot zusammengestellt werden. Wie in jedem Jahr haben wir ein bestimmtes Motto für die Veranstaltung gesucht. Diesmal lautet unser Thema „Feuerwehr“. Wir haben das Thema deshalb ausgesucht, weil die Freiwillige Feuerwehr Techau in diesem Jahr ihr 100. Jubiläum feiert. Wir wollen uns diesem „Runden Geburtstag“ anschließen und so gratulieren. Bewohner und Mitarbeiter sammeln schon jetzt Alles zum Thema, um das Haus entsprechend zu dekorieren. Mitglieder der FF Techau werden die Veranstaltung unterstützen. Natürlich ist wieder für große und kleine Besucher gesorgt. Einer der Höhepunkte wird der Auftritt eines Spielmannzuges sein.

Interessenten können sich an diesem Tag ab 14.30 Uhr über den Pflegealltag im Haus informieren. Dazu stehen Mitarbeiter bereit, die gern alle Fragen zum Haus und stationärer Pflege beantworten.